Durch eine Tür-Garderobe für Ordnung sorgen

Handtaschen und die Damenwelt gehören einfach zusammen.

Deswegen ist es kein Wunder, wenn viele Handtaschen zuhause im Schrank herumliegen. Doch gerade das ist nicht gut für die schönen Modelle und der Überblick wird somit sicherlich auch schnell verloren gehen.

Dabei bleibt oftmals die Frage, wie man sich mehr Ordnung im Handtaschenwirrwarr schaffen kann, ohne dass zusätzlicher Platz in der Wohnung benötigt wird. Wenn Du wissen willst, wie man Handtaschen reinigt, schau Dir unseren anderen Artikel dazu an.

Die Tür-Garderobe als Lösung

Diese wird einfach über die Tür gespannt und schon können hier Taschen befestigt werden. Dabei muss keine Sorge bestehen, dass die Tür dann nicht mehr richtig schließen lässt. Trotz eingehängter Garderobe kann die Tür ganz normal geöffnet und geschlossen werden und das vollkommen ohne Probleme. Insgesamt helfen 16 Haken für Ordnung zu sorgen. Dabei können auch parallel mehre dieser Tür-Garderobe genutzt werden. Je Set sind zwei Tür-Garderoben mit ihm Parket. Die Halterung für die Türbreite ist von 2-4cm Dicke und wird mitgeliefert. Insgesamt hat diese Tür-Garderobe eine Breite von 3,5cm und eine Höhe von 180cm und passt sich somit perfekt jeder Tür an. Natürlich kann diese auch in der Innenseite der Garderobe angebracht werden oder außen.

Durch diese Tür-Garderobe ist es möglich, die Taschen nicht nur zu ordnen, sondern diese auch sicher zu verwahren. Sie bekommen keine Kratzer, zerknittern nicht und sind jederzeit griffbereit.

Sicherlich ist eine solche Tür-Garderobe auch ein wahrer Hingucker. Besonders bei hochwertigen Taschen oder besonderen Modellen können sie somit bestmöglich präsentiert werden und dennoch ist alles schick geordnet. Somit wird sicherlich der Überblick bewahrt und je nach Anlass kann genau die Tasche gefunden werden, wonach gesucht worden ist.

Eine solche Tür-Garderobe ist auch bei kleinen Wohnungen ein perfekter Helfer. Da er gar keinen Platz wegnimmt und einfach nur an der Tür befestigt wird, wird Stauraum geschaffen, ohne dass es beengt aussieht.

Bei Gingar gibt es solche Tür-Garderoben online zu kaufen. Hier findet ihr sogar einen Gutschein dafür.

{ 2 Kommentare }

elkelike August 10, 2013 um 13:54 Uhr

so eine türgarderobe hat echt seine Vorteile, die hier: http://www.lgm-beschlag.de/Hakenleisten/Tuergarderoben/ finde ich auch ganz schön

Renate August 11, 2013 um 14:30 Uhr

Hallo elkelike,

danke für deinen Kommentar.

Previous post:

Next post: