Gastartikel auf reinigen-tipps.de

Wie ihr wisst, kann ich nicht nur Tipps zum Reinigen und Putzen im Haushalt und Garten schreiben.
Irgendwann muss ich auch mal arbeiten. Nämlich putzen gehen.

Und wenn du bloggst und einen tollen Tipp zum Thema Reinigen und Putzen hast, dann freue ich mich von dir zu hören.
Du kannst nämlich hier auf Reinigen-Tipps gerne einen Gastartikel veröffentlichen.

Anforderungen

Dein Gastartikel sollte mindestens 300 Wörter umfassen und natürlich thematisch passen.
Schön ist es, wenn ihr auch Bilder dazu liefert (dazu müsst ihr natürlich die Rechte an den Bildern besitzen).
Du wirst dann mit deinem Namen veröffentlicht (wenn du das möchtest).

Sponsored Posts

Ein kostenfreier Gastartikel ist vor allem für andere Blogger gedacht und nicht für die Platzierung von Links.
Als Unternehmen oder als kommerzieller Interessent biete ich dir aber ebenfalls die Möglichkeit hier auf Reinigen-Tipps einen Sponsored Post zu schalten.
Die Anforderungen gelten wie oben beschrieben. Allerdings werden diese Beiträge gekennzeichnet, es wird eine Vergütung fällig und entsprechend den Richtlinien von Google werden Links als „nofollow“ gekennzeichnet.
Kontaktiere mich einfach bei Interesse: über das Kontaktformular oder per Mail renate@reinigen-tipps.de.

Danke für's Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email