Kundenmeinungen

Auch wenn ich mich für eine gute Putzfrau halte, ich kann nicht alles perfekt. Ganz wichtig ist mir daher die Meinung, Erfahrung und Einschätzung meiner Leser. Also von dir!

Die Anleitungen sollen für dich hilfreich und einfach nachvollziehbar sein.
Sie sollen dir bei deinem „Putz“-Problem helfen!
Dazu bin ich auf dein Feedback angewiesen.

Gefällt dir eine Anleitung? Dann schreib mir doch bitte einen Kommentar dazu. Sage mir was gut funktioniert hat (oder was nicht).
Schreibe mir was du geändert hast oder was bei dir anders war. Was man verbessern könnte oder welches andere Mittel du benutzt hast.
Es hilft mir (und den nächsten Lesern) die Anleitung besser zu verstehen und anzuwenden.

na jaokgutsehr gutsuper (Bewerte diese Anleitung)
Loading...

Du kannst auch gerne die Anleitung bewerten.
Rechts siehst du wie diese Bewertungsmöglichkeit aussieht.
Ganz einfach auf die Sterne klicken.
Je mehr Sterne, je besser 🙂
5 Sterne sind „super„!

Hat meine „Reinigungs“-Anleitung funktioniert? Dann gib mir doch gerne als Anerkennung 5 Sterne dafür (ein großer Ansporn für mich weitere „Reinigungs“-Anleitungen zu schreiben).

Gefällt dir die ganze Seite (oder womöglich auch nicht) oder bist du froh, dass du hier Hilfe gefunden hast, dann schreibe mir eine Email oder nutze das Kontakformular, um mir deine Meinung zu sagen.
Ich bin für jegliche Kritik offen und freue mich über jede Rückmeldung.

Ich freue mich über Rückmeldungen, die mir sagen wie gut etwas funktioniert hat, genauso wie über Rückmeldungen, dass etwas besser geht. Mach mir Vorschläge, Verbesserungen oder erzähle mir von deinen Tipps und Tricks.

Diese Anleitungen sollen dir (und den nachfolgenden Lesern) weiterhelfen. Also, trau dich, schreib mir, kommentiere und bewerte.

Ganz vielen lieben Dank für deine Unterstützung
Deine Renate

Danke für's Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email