Was ist bei dir dreckig?

sehen Sie hierIm Haushalt gibt es eine Menge Dinge, die mit der Zeit einfach dreckig werden, sei es der orientalische Teppich, die geliebte Leder Couch oder auch der Abfluss, das Silberbesteck oder die Fugen in den Fliesen.

Nicht alles kann man mit normalen Spülmitteln oder mit einem feuchten Lappen sauber kriegen und vor allem so reinigen, dass es nicht beschädigt wird.

Genau aus diesem Grund habe ich diese Seite ins Leben gerufen, um aus meiner Erfahrung (und der meiner Freundinnen) dir, lieber Besucher bei jedem deiner Probleme weiterzuhelfen.

Wenn es etwas spezielles gibt, zu dem du gerne eine Anleitung hättest, wie man das am besten sauber macht, so schreibe mir einfach.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und bleib sauber
Deine Renate

Danke für's Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: